MLCCs von Holystone: Eröffnung von neuer Fabrik verdoppelt die Produktionskapazität
Der Hersteller Holystone, bekannt für sein breites Portfolio an hochkapazitiven MLCCs und Keramikkondensatoren mit Nennspannungen im Kilovolt-Bereich, hat den Bau einer weiteren und in Q1/2022 bereits angelaufenen Produktionsstätte im taiwanesischen Lung Tan abgeschlossen. Wie Holystone die steigenden Kundenbedarfe dadurch optimal bedienen kann, lesen Sie hier.
Mit den zusätzlichen 30.000m² dieses Fabrikneubaus erweitert sich die Produktionsfläche in Lung Tan auf insgesamt 80.000m², die Zahl der Belegschaft erhöht sich auf 1.115 Mitarbeiter. Der monatliche Output verdoppelt sich auf mehr als 2 Milliarden MLCCs. Durch den Maschinenpark der neuesten Generation ist Holystone nun auch in der Lage, Layerdicken von 2µm zu produzieren und zu verarbeiten.
Ein Reinraum der Klasse 1000 garantiert gleichbleibende Produktionsbedingungen sowie eine hohe Produktqualität.
Der Produktfokus in der neuen Fabrik liegt auf der Herstellung von hochkapazitiven MLCCs im mittleren Spannungssegment (16V bis 100V) für Automobilanwendungen in Baugrößen von 0805 und höher.
Darüber hinaus wird man die neuen Fertigungskapazitäten nutzen, um gezielt die Produktion kleiner Bauformen wie 0402 sowie 0603 in mittleren Spannungs- und hohen Kapazitätswerten zu forcieren.
Damit baut Holystone sein Produktangebot weiter aus und erhöht seinen Wettbewerbsvorteil in allen Sektoren, wie zum Beispiel dem Automobilmarkt, der Telekommunikation (5G) oder den Industrieanwendungen.
Kennen Sie schon unsere Newsletter-Aktion? Für jede neue Anmeldung zu unserem monatlichen Newsletter spenden wir 5€ an das Kinderhospiz Löwenherz e.V. Syke. Neugierig? Hier erfahren Sie mehr!
Sie interessieren sich für MLCCs von Holystone? Gern helfen wir Ihnen weiter.
Nehmen Sie einfach via Mail, Kontaktformular oder telefonisch Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.